Hotel Merian

Merianstaße 10 88045 Friedrichshafen Baden-Württemberg Deutschland
100%
5,9 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ralf & Marion (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Stylisches kleines Hotel in Friedrichshafen

6,0/6
Stylisches kleines Boutique- Hotel in Friedrichshafen. Tolle Ausstattung und sehr gutes Frühstück. Lage etwas abseits aber relativ ruhig.

Lage & Umgebung4,0
Auf der einen Seite liegt das schöne Hotel zwar sehr ruhig (etwas ungewöhnlich, in einer Sackgasse mitten in einem Wohngebiet), auf der anderen Seite etwas entfernt von der Innenstadt. Fußläufig zur Promenade etw 10 min, zur City und zum Hafen etwa 20 min. Schule in direkter Nachbarschaft kann gerade morgens etwas den SChlaf stören, ansonsten aber o.k.

Zimmer6,0
Sehr modern, aber gemütlich eingerichtete und geräumige Zimmer mit sehr guten Betten und stylischem Design. Hygienische und schöne Holzfußböden in den Zimmern und im gesamten Hotel. Die Bäder sind in schönem Beton- Design gehalten, haben eine große walk-in- Dusche und hochwertige Badarmaturen. Zur Straße haben die Zimmer einen kleinen Balkon.

Service6,0
sehr nette, junge und peppige Hotelbesitzer. Zimmerreinigung perfekt. Sehr gutes (coronakonformes) Frühstück mit qualitativ hochwertigen Produkten. Kleine Informationswand mit touristischen Ausflugstipps oder per Empfehlung von Magda. Alles tiptop.

Gastronomie5,0
wie gesagt, das Frühstück cononabedingt mit Vorausbenennung per Liste. Aber alles sehr hochwertige Produkte und auch ausreichend. Zum Essengehen wie bereits unter "Lage" beschrieben, ca 10- 20 min Fußweg zur Promendade oder City.

Sport & Unterhaltung3,0
Im Hotel selbst gibt es nix. Aber man kommt ja an den Bodensee wegen dem See, der Landschaft und den Orten. Daher pielt sich alles draußen ab. Sehr guter Ausgangspunkt um mit dem Rad nach Lindau (ca 24 km) oder Meersburg (ca 20 km) zu faher. Am Hafen kann man zu verschiedene Schiffssfahrten zu allen anderen größeren Bodenseegemeinden starten. Ansosten Zeppelinmusseum/ Flugzeugmusseum/ Promenade und schöne kleine Innenstadt mit einigen Geshäften und Lokalen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf & Marion
Alter:56-60
Bewertungen:71
NaNHilfreich