- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Meri ist ein kleines, familienbetriebenes Hotel und lockt besonders deutsche und britische Touristen mit seinem Charme. Die Anlage ist sehr sauber und grün. Einmal wöchentlich findet ein türkischer Abend mit Bauchtänzerin und Folklore Tänzern statt. Wir können das Hotel sehr empfehlen!
Die Zimmer sind sehr sauber, die Ausstattung standardmäßig.
Das Buffet war auf Dauer etwas eintönig, die Qualität des Essens war gut.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich!
Es gibt einen hoteleigenen (aufgegossenen) Sandstrand. Die Umgebung ist sehr ruhig, es gibt viele Hotels und einige Restaurants in der Gegend, sonst jedoch nicht viel. Wer also mehr Action braucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann kostenlos Billard spielen und am Strand stehende den Gästen Tretboote etc. kostenlos zur Verfügung. Das Meer ist sehr sauber und es macht Spaß, mit den Booten in der Bucht eine kleine Tour zu machen! Auch die Poolanlage ist sauber und eher ruhig. Animation gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |