Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Sicherer Urlaub mikomplett neuen Zmmern + Hotelan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel würde über den Winter komplett neu gestaltet. Alle Zimmer wurden neu gemacht und eingerichtet. Das Hotel hat alle Vorkehrungen gegen den Corona Virus getroffen. wir sind aktuell seit 4 Tagen in dem Hotel und fühlen uns sehr sicher. beim Eingang gibt es vor der Desinfektionsdusche ein Fiebermessen. Im Hotel gibt es keine generelle Maskenpflicht. Die Hotelmitarbeiter haben jedoch Maskenpflicht. Es gibt an jeder Ecke Desinfektionssprays, wo man nutzen sollte. Im Pool oder auch am Strand achtet man auf die soziale Distanz. Das Hotel ist im Besitz einer Zertifizierung, dass es sich nach den Corona-Vorgaben hält. Es herrscht eine sehr angenehme Stimmung trotz Corona Vorgaben. Wir haben selber einer Tochter und sind natürlich vorsichtig aber können den Urlaub in vollen Zügen geniessen. ( siehe auch Bilder)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komplett neu. Das Bad neu gefliesst usw. und die Zimmer sind richtig gemütlich geworden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt auch einen neuen Chefkoch. Der Koch war früher Chefkoch bei Rixos Sungate in Kemer. Das Essen ist hervorragend. Man geht auf alle Kundenwünsche ein. Auch im Restaurant gibt es Corona Regeln, die eingehalten werden. Beispielsweise dürfen wir uns nicht selber bedienen, sondern die Restaurant Mitarbeiter gehen das Essen aus, was man sich aussuchen darf. ich finde das absolut richtig ; vorallem fühle ich mich dadurch sicherer.


    Service
  • Sehr gut
  • mit dem neuen Konzept gibt es auch ein komplett neue Servicemitarbwiter, die Masken tragen und sehr professionell sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ölüdeniz. Für Familien mit Kindern ein Traum, weil es keine Wellen gibt. Zur Info: In Fethiye gab es allgemein sehr wenige Corona Fälle habe ich mir sagen lassen; das Hotel arbeitet mit einem Krankenhaus zusammen und haben dadurch ständig und vor allem bei Bedarf medizinische Betreuung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen neuen Fotographen, der richtig gut ist. es soll zudem ein Friseur öffnen. An diesem Wochenende öffnet die neue Cocktailbar, wo wir uns selber drauf freuen. was mir grundsätzlich noch einfällt...es kommen mittlerweile immer mehr Gäste..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:36-40
    Bewertungen:9