- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine Top Lage. Ea ist das einzige Hotel in der Lagune, zwar hat es auch Nachbarn die liegen am Strand anbieten aber nicht als Hotel. Die Anlage ist sauber und groß. Der Ort der Übernachtung ist getrennt vom Restaurant, Pool und Strand lokalisiert ( wird von 10 m Straße getrennt). Man hat einen herausragenden Ausblick wenn man glück mit dem Zimmer hat. Zimmer sind SEHR alt und stinken nach WC. Duschen sind eng also nur für eine Person gedacht. Tv sehr klein aber reicht um Nachts etwas Zeit zu verbringen. Wände sehr hellhörig. Kein Schimmel vorgefunden und klima hat auch funktionert. Da die Zimmer auf einem Hang verteilt sind steht ein Lift zu Verfügung (dieser war 5 Tage kein tag Defekt). Das Essen war klassisch türkische Hausmannskost. Es gab jeden Tag "Pide", zu Mittag, Abend und Snackbar (leicht einfallslos). Der Pool war groß genug aber immer Sand enthalten und kaputte Fliesen. (Habe mir komischerweise eine Hörgangsentzündung eingeschnappt, ist vielleicht eine externe Prüfung mal nötig). Strand wird Abends und morgens gesäubert. Genug Liegeplätze zusätzlich Stühle im Gartenbereich. Wegen dem Zimmer und dem Essen ziehe ich 2 Sterne ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gäste, ab 2020 werden wir ihnen unser Hotel mit einer neuen Führung präsentieren. Wir bedanken uns für Ihre sehr hilfreichen Anmerkungen und Anregungen. Wir werden Ihre Anregungen und noch mehr darüberhinaus umsetzen. Vielen Dank für Ihr bisher entgegengebrachtes Vertrauen und Treue. Ihr Meri Leitungsteam