Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sind hier alle Bewertungen gekauft?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wer ein beengtes und verschimmeltes Zimmer sucht und dies toll findet, der sollte dieses Hotel buchen. Beigefügte Bilder sprechen für sich. Leider mussten wir unseren 5 Tägigen Urlaub nach nur einer Nacht abbrechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns 4 Zimmer angesehen und alle machen einen schlechten Gesamteindruck. Sehr klein, Wände verschmutzt und rissig, Bad verschimmelt. Möbel abgenutzt und defekt. Matratze durchgelegen. Vor Jahren war es bestimmt schick und 4 Sterne wert. Seit dem hat sich allerdings gar nichts mehr getan. Das sich dieses Haus Hotel nennen darf ist mir persönlich ein Rätsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist generell gut und Zentral am Bahnhof gelegen. Leider sind die Fenster sehr schlecht isoliert. Der Straßenlärm macht eine Nachtruhe nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel bzw. menschlichen Fehlleistungen. Das darf nicht vorkommen, das sind nicht unsere Standards. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und die nötigen Prozesse nachjustiert habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten – und bedanke mich gleichzeitig für die Hinweise, denn nur so ist es uns möglich, dauerhaft und immer wieder unseren hohen Qualitätsanspruch auch umzusetzen. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, um die ich Sie hiermit bitte. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager