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KAG (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel, leider Massen-Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, saubere komfortable Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre im Foyer und an der Bar. Leider Massen-Abfertigung beim Frühstück, viele laute Gruppen an allen 4 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur Imbiß-Gerichte an der Bar. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, allerdings war der Frühstücksraum - wie eine Großkantine - laut, ungemütlich und ständig überfüllt. Man hat im Hotel offensichtlich viele Gruppen. Das war sehr ungemütlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KAG
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) KAG, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die guten Noten in fast allen Kategorien freuen wir uns. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Zimmer gut gefallen hat. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie besonders gefreut. Dieses Feedback habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Schließlich möchte ich noch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie offensichtlich mit unserem Restaurant und unserer Bar nicht gänzlich überzeugen konnten. In der Tat hat das neue Bistro Konzept viele Fans, aber leider auch Kritiker. An der Einrichtung etwas zu ändern, dazu sind uns die Hände gebunden. Hier bitte ich um Verständnis und wohlwollende Nachsicht. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager