Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Werner S. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr freundlich, aufmerksam, ruhiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Personal war jederzeit in der Lage, auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe im Hotelzimmer, die aufgrund der zentralen Lage mit einer guten Verkehrsanbindung nicht unbedingt zu erwarten war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Werner S.
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz-Werner, im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die nette Bewertung . Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für die guten Noten! So soll es sein, das ist unser Anspruch! Selbstverständlich werde ich Ihre Bewertung gerne an mein Team weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager