- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren King Size Betten in der Beschreibung angesagt, jedoch sind die Betten sehr sehr nieder wie vor 30 Jahren mit angeblich neuen Matratzen die jedoch sehr weich waren.Die Zimmer sind auch sehr klein. Das sind wir von einem 4Sterne Haus nicht gewohnt. Ansonsten war alles ok.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Besten Dank dafür! Ich möchte vor allem aber mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie mit unserem Bett- und Matratzenangebot nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für Versäumnisse und damit verbundene Unannehmlichkeiten bzw. Ärgernisse. Über Ihre ansonsten lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen das Lob und auch die kritischen Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge, die wir allesamt sehr ernst nehmen, werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager