Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelzimmerbetten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es waren King Size Betten in der Beschreibung angesagt, jedoch sind die Betten sehr sehr nieder wie vor 30 Jahren mit angeblich neuen Matratzen die jedoch sehr weich waren.Die Zimmer sind auch sehr klein. Das sind wir von einem 4Sterne Haus nicht gewohnt. Ansonsten war alles ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Besten Dank dafür! Ich möchte vor allem aber mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie mit unserem Bett- und Matratzenangebot nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für Versäumnisse und damit verbundene Unannehmlichkeiten bzw. Ärgernisse. Über Ihre ansonsten lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen das Lob und auch die kritischen Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge, die wir allesamt sehr ernst nehmen, werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager