Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Eher ein drei Sterne Hotel mit guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage für Wien Besucher, mit guten Anbindungen in die Stadt und zum Prater. Zu unserer Zeit ein bis zwei große Reisegruppen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Vier-Sterne Niveau: Tv defekt, keine gefüllte Minibar, kein Safe, keine Badartikel. Doppelbetten sind zwei Einzelbetten mit Rollen, die sich sehr leicht bewegen. Keine Klimaanlage. Zwei Nächte lang komisches dauerrauschen, durch die alten Leitungen. Bad zum Teil nicht richtig sauber. Beim duschen überschwemmt das halbe Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück an sich ausreichend. Allerdings kam das Personal nicht mit aufräumen hinterher, so dass zu Stoßzeiten freie, aber dreckige Tische vorhanden waren. Da nicht geordnet man einen Tisch bekommt, standen viele Gäste rum und erkämpften sich dann wahllos und ungeordnet einen Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tv wurde in den 6 Tagen nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus, Tram, Ubahn alle direkt vor der Tür. Im Westbahnhof außerdem gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Er gibt eine Sauna, leider keinen Sportraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mariella, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ihre Anmerkung bezüglich des Fernsehers kann ich so leider nicht nachvollziehen. Gerne helfen in solchen Fällen meine Kollegen von der Rezeption weiter. Unsere Minibar Schränke sind ausgeräumt, da viele Gäste bevorzugt ihre eigenen Getränke kühlen. Wir bieten Betten mit zwei separaten Matratzen sowie Betten mit durchgehender Matratze an. Gerne erfüllen wir Wünsche nach Verfügbarkeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Judith Brix Front Office Manager