- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine viertägige Städtereise mit einer Gruppe wurde das Hotel für uns ausgesucht und gebucht. Ich hätte wahrscheinlich kein anderes gewählt, denn das Hotel liegt optimal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Bereits die Anreise mit dem Bus vom Flughafen war sehr angenehm. Von der Bushaltestelle läuft man nur wenige Minuten zum Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Badezimmer könnte etwas geräumiger sein; zum Duschen musste man in die Badewanne steigen. Für einen kurzen Aufenthalt war das aber ganz in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das einzige Negative war die Wärme im Zimmer, gefühlte 22° C. Selbst wenn man das Thermostat auf 15° C einstellte, gab es keine Kühlung. So mussten wir bei 2° C Außentemperatur nachts mit offenem Fenster schlafen, so dass man etwas vom Straßenlärm mitbekam. Beim nächsten Wien-Besuch würde ich das Hotel aber trotzdem wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Frau Sylivia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Allerdings freut es uns sehr zu lesen, dass Sie trotzdessen uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen David Schiefer Front Office Manager