Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Zentrumsnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine viertägige Städtereise mit einer Gruppe wurde das Hotel für uns ausgesucht und gebucht. Ich hätte wahrscheinlich kein anderes gewählt, denn das Hotel liegt optimal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Bereits die Anreise mit dem Bus vom Flughafen war sehr angenehm. Von der Bushaltestelle läuft man nur wenige Minuten zum Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Badezimmer könnte etwas geräumiger sein; zum Duschen musste man in die Badewanne steigen. Für einen kurzen Aufenthalt war das aber ganz in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das einzige Negative war die Wärme im Zimmer, gefühlte 22° C. Selbst wenn man das Thermostat auf 15° C einstellte, gab es keine Kühlung. So mussten wir bei 2° C Außentemperatur nachts mit offenem Fenster schlafen, so dass man etwas vom Straßenlärm mitbekam. Beim nächsten Wien-Besuch würde ich das Hotel aber trotzdem wieder wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylivia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Allerdings freut es uns sehr zu lesen, dass Sie trotzdessen uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen David Schiefer Front Office Manager