- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Mercure Grand Hotel wirkt von Aussen etwas steril und alt, ist jedoch im Inneren toll renoviert worden. Das Personal ist sehr nett, bemüht und überaus freundlich. Toll war das Zimmer, denn neben einer Dusche stand auch eine Badewanne zur Verfügung, welche zugleich einen Fernseher hatte. Ebenfalls toll war die Aussicht in Richtung der Wolkenkratzer aus dem siebten Stockwerk, welche die Liege an den Bodentiefen Fenstern ausgiebig zum Einsatz kommen ließ. Ein großes Dankeschön muss auch dem Zimmerservice gemacht werden. Die Speisen war sehr lecker und günstig, und der Service sehr gut. Direkt bei der Bestellung wird auf die Wartezeit hingewiesen und diese wurde noch unterboten. Einfach Toll! Für Besucher ebenfalls von Vorteil ist die gute Verkehrsanbindung mit Bus (vor dem Hotel) und Straßenbahn (ca. 5 Minuten Fußweg). Die Altstadt ist zudem nur ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Tobias,, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Warszawa Grand. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Gawel Diksa PR Manager