Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Warszawa Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel, das ich gern weiterempfehle!”

    Großes, gutes Hotel mit schönen Zimmern und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal! Lage etwas abseits des Zentrums


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „City Nähe”

    Hotel liegt Zentrumsnah, man hat viele Restaurants und Bars um sich. Zimmer sind nicht die modernsten, aber sie reichen aus um gut zu nächtigen. Das Frühstückspersonal war leider dieses mal nicht sehr motiviert und meinte schon um 9:50 nicht mehr alle Speisen zu offerieren weil ja bald Frühstücksschluß...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes City-Hotel”

    Erstklassiges Cityhotel in sehr zentraler Lage. Zu Fuss in die Altstadt ca. 30 min. Schneller check-in. Gute Bar. Personal sehr freundlich. Zimmer gepflegt.


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „City Nähe”

    Hotel liegt direkt in der Stadt, alles ist zu Fuß gut zu erreichen! Man hat viele nette Lokale in der Umgebung. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet und das Dampfbad lädt zum schwitzen ein.


  • Irene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Zentrum von Warschau”

    Persönliches Highlight für mich ist neben dem qualifizierten und gut geschultem, freundlichen Personal, insbesondere die hohe Qualität im Gesamtpaket. Kostenloses Premium WiFi, tolles hochwertiges Frühstück mit regionalen Produkten und viel frischem Obst, dazu schöne Zimmer, gute Aufzüge, ein kostenloses...


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Relativ zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gute Lage. Zimmer sind relativ groß. Sehr gut war, das Toilette und Dusche in 2 separaten Räumen war. Dusche war schön groß. Zimmer war sehr ruhig. TV hatte leider kaum Deutsche Sender. Betten bequem.Frühstück war gut und solide, aber nicht besonders.


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Suite perfekt,Frühstücksservice extrem schlecht”

    Upgrade zur Suite mit Top-Ausstattung,allerdings mit Strassenlärm trotz 9.Stock.Leider nur ein dt.TV-Sender RTL.Service beim Frühstück nicht vorhanden!!.Viele Tische mit Essensresten blockiert.Personal:Schüler ohne Übersicht.Kein Kaffee in beiden Kaffeemaschienen an einem Tag.Trotz Hinweis auch erst...


  • Lucas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel in Warschau”

    Das Hotel hat eine super Lage in Warschau. Des Weiteren war das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel top. Enttäuscht hat mich das Frühstück. Hier ist noch Potenzial nach oben.


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage, gute Zimmer!”

    Das mercure ist zentral gelegen, etwa zu Fuß 10min vom Kulturpalast ca. 30min von der Altstadt entfernt. In der Nähe vom Hotel sind unglaublich viele stylische Bars. Die Zimmer sind gut, wenngleich nicht besonders. Das Bad ist ok, regendusche vorhanden. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen,...


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Stadthotel mit super Zimmern”

    Ein richtig tolles Stadthotel im Herzen Warschaus. Super perfekte Lage, tolle Zimmer, die absolut geräumig sind. Schöne Aussicht aus dem Hotel. Wir sind absolut zufrieden!