- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel, allerdings alt und sehr abgewohnt. Alte schwere Teppiche, eine klapperige Eingangstür. Es kommt kein "4-Sterne-Eindruck" auf. Für längere Aufenthalte keinesfalls emfehlenswert. Pluspunkte sind der kostenlose Parkplatz und die geringe Entfernung zur Altstadt Eine Straße weiter ist ein weiteres 4* Mercure Hotel, dies macht in der Lobby einen weit besseren Eindruck, auch das Empfangspersonal war gefühlt aufmerksamer. Eventuell sollte man da mal vergleichen...
Die Einrichtung ist stark veraltet, die Armaturen sind so alt, dass die Chromschicht schon großflächig weggeputzt ist. Badewanne noch ohne Einhebelmischer. Klimaanlage war in unserem Zimmer mit einem Aufkleber "No Air Condition" versehen, dafür stand ein Ventilator im Regal. Kleiner Röhrenfernseher, Safe/Minibar vorhanden, allerdings übliche Annehmlichkeiten dieser Kategorie nicht vorhanden (Keine kleinen Aufmerksamkeiten/Bademäntel/ Schlappen/Nähzeug,... auffindbar) Vorhänge aus Plastik, schwerer Teppich verstärkt alten / muffigen Charakter, Raumaufteilung wirkt unbeholfen (Möbel im Eckzimmer stehen vor´m Fenster)
Bedienung am Frühstücksbüffet war mehr mit sich selbst beschäftigt (Tee trinken, Eier futtern) als mal Kaffe anzubieten, Tische einzudecken etc. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfbereit.
In ruhiger Lage, Altstadt in 15min zu Fuß erreichbar, Supermarkt eine Straße weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrradverleih im Haus, 6€ für 5h. Ansonsten keine Freizeitangebote im/am Hotel Unverständlich, dass alle Fahrradschlösser den gleichen Code haben, man kann also beim nächsten mal in der City einfach ein Fahrrad klauen- die Rezeptionistin sah darin kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor & Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Speziell für den Hinweis mit dem Fahrradschlösser möchte ich mich bedanken, wir werden an einer besseren Lösung arbeiten. Über den positiven Hinweise auf unsere freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen freue ich mich sehr - die Schulung mit meinen Servicemitarbeitern haben wir umgehend vollzogen. Wir hoffen Sie haben die Stadt Salzburg genossen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Daniela Edlinger Direktorin