Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut aber teuer.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel nicht weit von der Altstadt. Ob Bus-, Hauptbahnhof, Flughafen, Messegelände oder Altstadt, alles ist in der nähe. Ich habe Zimmer mit Frühstück und Parkplatz gebucht. Die Gäste alle Nationalitäten so jung wie auch älter. Zur Zeit gibt es da eine Baustelle vor der Tür, was aber nicht gestört hat. Das Frühstück war aber ganz gut. Verschiedene Wurst und Käse Sorten, Cornflakes, Kuchen, Obst, auch Rührei, Würstchen, Säfte. Immer wieder hat jemand geguckt, ob alles noch da ist und bei Bedarf nachgefüllt. Direkt vor dem Hotel gibt es ein bewachter Parkplatz. Der kostet 65 Zloty am Tag. Das sind momentan über 15 €. Das finde ich etwas teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und im guten Zustand. Klimaanlage, Flachbildfernseher (nur RTL und N24), einige englische Sender und andere. Wasserkocher, einige Teesorten bzw. Kaffee. Badewanne statt wie üblich Dusche. Auf den ersten Blick alles sauber. Ich bin aber ziemlich sicher, dass da keiner täglich gesaugt hat und einige Kleinigkeiten habe ich auch noch gefunden. Bei den Preisen kann man etwas mehr erwarten. Trotzdem ein schönes, bequemes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es natürlich auch ein Restaurant und eine Bar. Alles schön und sauber. Da ich da aber da nicht gegessen habe bezieht sich meine Bewertung nur auf die Ausstattung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Check-in, check-out ohne größere Probleme. Zimmer täglich gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zur Altstadt 20 Gehminuten und da gibt es alles. Nightlife, Shopping wie auch unzählige Restaurants, Cafés usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11