Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Poznań Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes zentrales Mercure Hotel nähe Messe und Zentrum”

    Gute Lage in der Nähe von Messe, Bahnhof und Stadtzentrum. Enttäuschend dagegen, dass die Zimmerfenster nur mit Spezialschlüssel zu öffnen sind (Klimaanlage muss also ständig laufen und vor allem auch dauerhaft funktionieren) - finde dieses nicht umweltfreundlich (ständiger Stromverbrauch) und das hindert...


  • Stefan Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes zentrumnahes Stadthotel”

    Das Hotel Mercure Centrum liegt in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof und Messegelände von Posen. Bus- und Tramhaltestellwen direkt vorm Haus bzw. einen Block entfernt. (auch zum Flughafen Lawica). Zum Marktplatz (Altstadt) wenige Tramstationen.Obwohl umfangreiche Renovierungsarbeiten im Hotel...


  • Jana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt, Bahnhof ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr verkehrsgünstig gelegen, Straßenbahnhaltestellen vor dem Hotel. Historische Altstadt per Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar, auch zu Fuß möglich. Sehr freundliches Personal, welches überwiegend auch...


  • Jve Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überdurchschnittliches Mercure (früher Orbis)”

    Zentrale Lage, große saubere Zimmer, freundliches Hotelpersonal, oben schöne Aussichten über die Stadt.


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Hbf- und Innenstadtnähe”

    Gutes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Innenstadt.Nicht die modernste Ausstattung, aber alles im Zimmer was man benötigt.


  • Katja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel.”

    Gute Lage - Innenstadt bequem in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen, super Frühstück, große Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, alles sehr sauber. Parken gegen Gebühr. Empfehlung ohne Abstriche.


  • Sascha Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein Mercure Hotel wie gewohnt”

    Leider war eine Sportveranstaltung am angereisten Wochenende, dadurch war u.a. das Frühstück in enem Konferrenzraum, der ein Bahnhosfeeling aufkommem lies.Ein glutenfreies Frühstück konnte/wollte man meiner Frau nicht organisieren (vielleicht waren die drei Tage Aufenthalt zu wenig)


  • Andreas M. Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr Zentral gelegen”

    Großer Hotelbunker, aber die Zimmer waren o.k Sie waren zwar klein aber sauber und modern ausgestattet. Das Frühstück war für den Preis o.k


  • Sylvia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Städtereise gut”

    Wir waren auf der durchreise. Für ein paar Tage ist das Hotel gut. Das Zimmer war gerräumig und sauber. Das Frühstück war akzeptabel aber nichts besonderes.


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Posen eine gute Wahl”

    Das Hotel ist ein alter Ostbunker, aber die Zimmer sind Renoviert und haben eine gute Ausstatung. Das Frühstück war auch gut und reichhaltig. Wenn was fehlte wurde es sofort wieder aufgefüllt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mercure Poznań Centrum