Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Einfaches Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde wahrscheinlich vor kurzem renoviert, ist aber trotzdem sehr einfach gehalten. Das Zimmer war düster grau mit Fensterblick ins Innenhof. Wir wohnten im 3 Stock. Das Frühstück bot sehr wenig Auswahl. Also umbedingt den Montparnasse Tower besuchen, so einen fantastischen Blick auf Paris und Eifelturm hat man von nirgendwo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war im grau gehalten, was natürlich nicht so toll wirkt. Das Zimmer besass eine Minibar, TV, Safe, ein Zustellbett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach mit wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In und Check-Out ging sehr schnell. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber der Mülleimer wurde nicht einmal ausgeleert. Sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung war ziemlich schmutzig. Zur U-Bahn ca. 2 Gehminuten, zu Bahnhof Montparnasse und zugleich zu Montparnasse Tower mit fantastischen Blick auf Eifelturm ca. 4 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ist ein Stadthotel, deswegen nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:10