Alle Bewertungen anzeigen
Anja(51-55)Deutschland
144 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Januar 2024
Eher gutes Hotel, aber zu teuer
4 / 6

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, nahe dem Bahnhof Montparnasse. Ein Supermarkt, Restaurants und kleine Geschäfte liegen in der Nähe. Das (Privilege) Zimmer war groß, hatte zwar keinen Schreibtisch, aber einen Tisch, an dem ich arbeiten konnte. Die Größe des Zimmers war für Pariser Verhältnisse sehr okay, aber es wirkte insgesamt (genau wie der Flut, der Aufzug und die Außenfassade) etwas vernachlässigt. Auch der Boden mit einem alten Teppich könnte ruhig besser gesaugt werden. Das Bad war okay, aber auch etwas abgenutzt. Großes Pluspunkt ist sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Alles in allem aber (viel) zu teuer für das, was man geboten bekommt, aber das ist leider auch normal in Paris.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das (Privilege) Zimmer war groß, hatte zwar keinen Schreibtisch, aber einen Tisch, an dem ich arbeiten konnte. Die Größe des Zimmers war für Pariser Verhältnisse sehr okay, aber es wirkte insgesamt (genau wie der Flut, der Aufzug und die Außenfassade) etwas vernachlässigt. Auch der Boden mit einem alten Teppich könnte ruhig besser gesaugt werden. Das Bad war okay, aber auch etwas abgenutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • SEHR freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Seitenstrasse, nahe dem Bahnhof Montparnasse. Ein Supermarkt, Restaurants und kleine Geschäfte liegen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden