- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus wird gerade umgebaut und auf den neusten Stand gebracht. Unser bereits umgebautes Zimmer war sehr nüchtern, aber in diesem Stil angenehm. Das Bad war sehr schön mit ebenerdiger Dusche. Sonst hat das Hotel den üblichen 4-Sterne Standard eines Kettenhotels. Die negativ Punkte sind: Im Außenbereich sieht man viel 70er/80er Sicht-Beton. Hoffentlich wird das noch verschönert. Der negativste Punkt ist allerdings der inkompetente Service an der Rezeption. Wenn einer der Azubis nicht weiter weiß (OK, kann passieren), ziehen sie sich hinter den "Vorschriften" zurück, ohne den Vorgesetzten nebenan um Rat zu fragen. Erst nach Aufforderung diesen zu Befragen, bewegte sich etwas, und siehe da, alles wurde anschließend gelöst. Hier sollte die GL ein bisschen mehr auf die soziale Kompetenz der Mitarbeiter achten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |