Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025Eine Enttäuschung!2,0 / 6
Allgemein
Ein Hotel das allein auf Gewinnoptimierung setzt. Peinlich die fehlende tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück muss optimiert werden.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war gut. Die sogenannte Klimaanlage ein Witz. Sie kühlt einfach nicht. Das Bad mit losen Fliesen und Schimmel in den Fugen. Schlichtet inakzeptabel die nicht statt findende Zimmerreinigung alle drei Tage. Das unter dem Schwindel vermeintlicher Nachgaltigkeit. Ich erwarte, dass das Zimmer täglich gemacht und aufgeräumt wird.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An der Bar Convenianceprodukte. Das Frühstück mit scheusslichen Saftimitaten aus Sirup. Billigste Massenware.
Service
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal beim Check in war anders als beim letzten Aufenthalt freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 214 |