Ein Hotel das allein auf Gewinnoptimierung setzt. Peinlich die fehlende tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück muss optimiert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war gut. Die sogenannte Klimaanlage ein Witz. Sie kühlt einfach nicht. Das Bad mit losen Fliesen und Schimmel in den Fugen. Schlichtet inakzeptabel die nicht statt findende Zimmerreinigung alle drei Tage. Das unter dem Schwindel vermeintlicher Nachgaltigkeit. Ich erwarte, dass das Zimmer täglich gemacht und aufgeräumt wird.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
An der Bar Convenianceprodukte. Das Frühstück mit scheusslichen Saftimitaten aus Sirup. Billigste Massenware.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal beim Check in war anders als beim letzten Aufenthalt freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 225 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Die Zimmerreinigung wird in der Regel alle drei Tage durchgeführt, jedoch verstehen wir, dass tägliche Reinigung für viele Gäste wünschenswert ist. Wir bedauern auch, dass das Frühstück und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. I. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und werden diese intern prüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Koblenz

