Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Eine Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel das allein auf Gewinnoptimierung setzt. Peinlich die fehlende tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück muss optimiert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war gut. Die sogenannte Klimaanlage ein Witz. Sie kühlt einfach nicht. Das Bad mit losen Fliesen und Schimmel in den Fugen. Schlichtet inakzeptabel die nicht statt findende Zimmerreinigung alle drei Tage. Das unter dem Schwindel vermeintlicher Nachgaltigkeit. Ich erwarte, dass das Zimmer täglich gemacht und aufgeräumt wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

An der Bar Convenianceprodukte. Das Frühstück mit scheusslichen Saftimitaten aus Sirup. Billigste Massenware.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal beim Check in war anders als beim letzten Aufenthalt freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:225
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Die Zimmerreinigung wird in der Regel alle drei Tage durchgeführt, jedoch verstehen wir, dass tägliche Reinigung für viele Gäste wünschenswert ist. Wir bedauern auch, dass das Frühstück und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. I. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und werden diese intern prüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Koblenz