Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchwachsen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren vom 13.-15. 02.2009 im Hotel. Hatten ein Zimmer in der 10. Etage. Grösse Zimmer gerade noch ok. Bad eindeutig zu klein. Einrichtung und Ausstattung gut, scheint renoviert. Sauberkeit im Zimmer gut, im Bad könnte der Spiegel gepflegter sein. Bei den Zimmern in der 9. & 10. Etage (Komfort-Etagen) gehören Kaffee und Teebereiter dazu. Ausserdem ein paar Trauben, Bademäntel und Slipper. Leider kein Balkon. Aussicht seitlich auf Mosel. Die Zimmer zur Strassenseite schienen grösser. Frühstück ist wirklich okay. Alles was für 4 Sterne angesagt ist, grosse Auswahl. Sogar frisch gepresster Saft. Sekt gegen Aufpreis. Service beim Frühstück sehr freundlich. An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Beziehung (Hilfe bei Restaurantsuche, Check in & out). Die Bar haben wir abends besucht. Cocktails (Caipirinha und Sex on the beach) leider schlecht. Auch an der Bar prima bis auf einen gewöhnungsbedürftigen Barkeeper am Samstag, der nicht gerade diskrete Umgangsformen hat und nach ein paar Minuten meint, schon Freund zu sein. Dann kann es passieren, dass er von der Theke durchs Lokal ruft und fragt ob man noch etwas braucht weil man angeblich so verzweifelt zu Ihm schaut. Dabei war er intensiv mit zwei Damen an seiner Theke beschäftigt und da läuft man dann nicht gerne weg. Klar, verstehen wir natürlich. Auch Kaffee oder Tee war ab ca. 0: 00 Uhr an der Bar nicht mehr zu haben obwohl bis 1: 00 geöffnet. Tiefgarage günstig mit 10 Euro/Tag. Geschäfte gut zu Fuss zu erreichen (10-15 Min). Gute Strassenanbindung. Fazit: Für 2 Nächte und wegen der guten Anbindung zur Rhein-Moselhalle und Stadt zu empfehlen. Preis-/Leistung gerade so noch okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:39