- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann nur davon abraten dieses Hotel zu buchen. Der Service ist eine Katastrophe. Vor allem für internationale Gäste überhaupt nicht geeignet!
Angenehme Größe der Zimmer und ein großes, bequemes Bett. Leider war das Zimmer sehr spärlich beleuchtet - nur Nachttischlampen und eine Schreibtischlampe und dadurch sehr düster. Das Badezimmer ist ohne Fenster und ohne Abzug/ Lüftung und sehr klein.
Frühstück für 22€ bei der geringen Auswahl nicht gerechtfertigt.
Der Service ist eine absolute Katastrophe! So etwas habe ich in einem Hotel dieser Preisklasse noch nie erlebt. Angefangen beim Check-in, bei dem das Personal an der Rezeption kein Englisch spricht, über Reinigungspersonal, das morgens ohne zu klopfen plötzlich am Bett steht und Mitarbeiter die nicht einmal zurückgrüßen. Ich möchte hier nochmals etwas näher auf den Check-in und -out eingehen: Check-in war leider nur mit Übersetzung meinerseits für die ganze Gruppe möglich und dauerte dadurch dementsprechend lange. Auch für später Anreisende musste ich jeweils wieder übersetzen. Ich weiß nicht, was Reisende machen, die niemanden Deutschsprachiges dabei haben? Der Check-out war dann aber die Krönung unseres Aufenthaltes. Da wir geschäftlich reisten, mussten dementsprechend Rechnungen auf Firmennamen ausgestellt werden. Bereits beim Check-in hatte ich dies erfragt - das sei überhaupt kein Problem und könne beim Bezahlen angegeben werden. Am Vorabend der Abreise habe ich nachgefragt, ob die Rechnungen bereits erstellt werden und wir bezahlen könnten, da wir früh abreisen mussten. Dies war leider nicht möglich (habe ich vorher auch noch nie erlebt, dass man am Vorabend nicht zahlen konnte - minibar war inklusive - eine Erhöhung der Kosten also nicht möglich). Habe auch hier nochmals auf die benötigten Firmenrechnungen hingewiesen - sei alles kein Problem, man mache das am Morgen. Am Morgen dann sagte man uns beim Check-out, dass man leider keine Rechnung auf den Firmennamen erstellen könne, der sei ja beim Check-in nicht angegeben worden und zwei Rechnungen pro Zimmer seien auch nicht möglich. Für ein Zimmer waren die Check-in Unterlagen gar nicht mehr auffindbar. Die Dame an der Rezeption war hierbei dermaßen unfreundlich. Nach ewiger Diskussion, das bestellte Taxi wartete bereits, checkten wir dann aus und gingen, ohne dass jemand uns auch nur "Auf Wiedersehen" sagte. Das ganze Prozedere dauerte geschlagene 40 Minuten - morgens um 6:30 Uhr, wenn man einen Flug erreichen muss, genau das, was man braucht ...
Ausblick auf den Rhein und das Schloss, leider aber auch auf eine laute, viel befahrene Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |