Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Würde gerne wieder kommen . War echt schön dort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes Hotel Direkt am Sand Strand. Für ein 4 Sterne Hotel sehr gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Würde wieder kommen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte Meerblick gebucht und das auch bekommen mit gleich 2 Balkons . Zimmer Top Sauber und eine super grosse Dusche .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war jetzt nicht überragend aber in Ordnung. Wir am Zuckerfest da. Da gab es die besten Süssspeisen die ich jemals in Ägypten gegessen hatte. Top !


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das man seine Getränke selber holen mußte alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab die üblichen Ausflüge und Aktivitäten zu Buchen . Die Massagen waren echt gut. Man muss halt hart mit den Verkäufern handeln , sonst bezahlt man zu viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen Wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim El Herazy General Manager