Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Wir hoffen auf Verbesserungen und kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzer Transfer , architektonisch eine wunderschöne Anlage mit einem tollen Sandstrand . Wir kommen immer wieder gern !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind je nach Lage sehr ruhig und mit boxspringbetten ausgestattet. Schon etwas abgewohnt, aber sauber und genügend Ablagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind Stammgäste und merken immer wieder,dass die Auswahl und Zubereitung der Speisen von der jeweiligen Kochcrew abhängt. Trotzdem findet man immer etwas Passendes. Leider ist es in den jeweiligen Speiseräumen sehr laut, was noch von der musikuntermalung verstärkt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht etwaigen Wünschen nachzukommen. Immer freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer und man ist sehr schnell in der marsha oder Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist der Wellnessbereich gesperrt, für ein Hotel keine gute Empfehlung! Grad jetzt im Winter war es sehr schade, da ab 16 Uhr nicht mehr am Strand liegen kann. Die Animation war wie immer extrem laut, obwohl einige Stammgäste das schon sehr oft beklagt haben. Man kann dieser Beschallung nicht einmal am Strand entkommen. Wirklich sehr schade, da manche Gäste auch Ruhe haben wollen. Leider hat sich dahingehend nichts geändert. ES IST EINFACH ZU LAUT!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Jutta, Wir Mercure Hurghada von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Hossam Hosny General Manager