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Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
War mal eine Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage mit sehr netten Mitarbeitern. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Sehr guter Wellnesbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig. Wir haben nach drei Tagen das Zimmer gewechselt, da der Lärm vom Pool bis 22:30 Uhr nicht zu ertragen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war, wenn man sich mal angestellt hat in der Menge von Menschen, akzeptabel. Der arabische Abend war vom Essen sehr gut. Es gab jeweils einen Gutschein für ein Essen im italienischen Restaurant und ein Gutschein im a card Restaurant. Beides sehr zu empfehlen. Zumal es sehr entspannt in den Restaurants zuging.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider gegen die Überzahl der russischen Gäste zum Teil hilflos. Es wurden im Restaurant jegliche Corona Maßnahmen ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Keine weiteren Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider von 1ü Uhr an laute Musik am Pool. Völlig überdreht und verzehrt. Sehr zu empfehlen sind die beiden Pool inmitten der Anlage. Super ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Merrcure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Customer Experience Manager