- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat sich viel verändert. Leider nicht zum Besten, obwohl das Personal sich sehr bemüht hat. Sind seit sieben Jahren mehrmals im Jahr dort
Zimmer sind geräumig, aber abgewohnt. Die Betten sind gut. Hatten Meerblick.
Das Essen hat im Vergleich zu den ersten Jahren sehr viel an Abwechslung und auch Schmackhaftigkeit verloren. Wir sind in die Spezialitäten Restaurants ausgewichen. Im Speisesaal ist es extrem laut, und nicht mehr sehr gemütlich.Wünschenswert wäre auch eine Kinderfreie Zone im essensbereich ind in der Bar! Man möchte auch einmal ohne Geschrei und getobe einen Drink genießen! Um 22 Uhr ! Hab selber Enkelkinder und bin kinderfreundlich!
Als Stammgast wird man rundum verwöhnt. Wünsche werden gerne erfüllt.
Kurzer Transfer . Die Lage ist wunderschön. Keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist leider trotz mehrmaligen Bittens extrem laut! Auch abends die Shows, am Strand wird man stundenweise auch zwangsberieselt. Wer am letzten strandabschnitt liegt, sollte und möchte gerne Ruhe geniessen! Schön wäre ein abgeteilter ruhebereich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Jutta, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Merna Emam Customer Experience Manager