Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Völlig überbewertetes Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,die Möbel dürften teilweise erneuert werden. Das Hotel liegt abgelegen,ohne
Geschäfte und andereRestaurants in der Nähe.

Die Entfernung zum Strand ist kurz. Der Flughafen liegt in
der Nähe,ohne zu stören. Keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Nur mit Taxi ist wegkommen
möglich.

Die Grösse der Zimmer ist in Ordnung.
Die Sauberkeit des Personals ist sehr schlecht. Totgeschla- gene Schnaken (von denen es täglich viele gab)wurden von
Wänden und Spiegeln nicht entfernt. Der Fußboden wurde
nur 1x pro Woche gekehrt. Es wurde nicht einmal feucht
gewischt.

Das Personal ist mehrheitlich freundlich. Alleine mit Deutsch kommt man nicht weit,Russisch ist die Haupt-
sprache.

Die Qualität der Speisen ist die schlechteste,die ich je in
Ägypten erhalten habe (8 verschiedene Hotels).Die Speisen
hatten trotz Themenabenden immer den gleichen Geschmack. Alleine die Kleidung der Beschäftigten zu wechseln reicht nicht aus,auch der Geschmack muss zum
Thema passen.Wir hatten hier ,wie viele andere auch Magen-Darm-Probleme.Der größte Flop:Das A-la card-
Restaurant.Ein bestelltes Rindersteak bestand aus 2 zähen
5mm dicken Rindfleischscheiben mit 2 Auberginenschei-
ben dazwischen . Es war kaum zu essen.

Strand und Pool waren in Ordnung. Am Strand fehlt eine
Duschmöglichkeit.

Das Wetter war bis Ende November hervorragend.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Reinhard

Sehr geehrter Herr Reinhard,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Atta EL DESSOUKY