Katharina (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Super Animationgirl Alina!

Die Hotelanlage ist wirklich super, sehr weitläufig, gross und modern. Sauberkeit im ganzen Hotel top! Grosszügige Zmmer. Die Gästestruktur ist gemischt (Deutsche, Russen, Engländer, Franzosen und Ukrainer). Wifi leider nur in der Lobby. Der Strand ist der Hammer;)

Man ist in paar Minuten direkt am Strand. Flughafenentfernung ca, 20 Minuten, In der Nähe befindet sich gar nichts, das Hotel ist sehr abgelegen und man kann nicht einfach mal raus und spazieren, dies fanden wir sehr schade. Jedoch gute Taxiverbindungen.

Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig. Es war immer sauber und aufgeräumt. TV sogar von Samsung. Ein grosser Balkon und Klima funktioniert einwandfrei. Minibar jedoch immer nur mit 2 Flaschen Wasser. Ansonsten alles Super!

Das Komplette Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Sprechen englisch, deutsch und russisch. Hervorheben möchte ich das Animationsteam, vorallem ALINA, Katja, Dina, MIscha und Gleb. Alina ist einfach super und für mich eine Freundin geworden, Vermisse Sie jetzt schon!

Das Essen war sehr abwechslungsreich und grosszügig. Die Speisen haben wir jedoch nicht gut vertragen, in wie weit das kann man sich vorstellen. So ging es auch anderen Gästen. Grundsätzlich wird in Hurghada grossen Wert auf Trinkgeld gelegt. Habe es noch nie so extrem erlebt wie in dieser Urlaubsregion. In der ganzen Hotelanlage musste man sich die Getränke selber holen und was nervig war das man immer nur Plastikbecher bekam.

Das Freizeitangebot ist super. Zb, Volleyball mit der wundervollen ALINA, hatten immer sehr viel Spass und hab Sie wansinnig ins Herz geschlossen. Steperobic mit Katja oder Mischa und Boccia mit Dina oder Gleb. Animation einfach nur super, ALINA; DINA UND KATJA i love you! Sonnenschirme und Stühle reichhaltig vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada, hier bei Holiday Check.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unseren Animation Team weiter.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager