- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon 4x dort waren, kannten wir alles und es war wie immer, super! Die Anfahrt vom Flughafen ist relativ kurz, da s ist sehr angenehm, wir wurden sogleich mit dem Koffermann zum Zimmer gebracht, kleine Erklärung und dann sind wir gleich zum Essen gegangen. Genau genommen hat der Urlaub angefangen beim aussteigen aus dem Transferbus.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ich glaube, weil wir schon öfters da waren, haben wir wieder ein Upgrade bekommen. Meerblick.
- GeschmackSehr gut
Es war nicht das beste Buffet, aber man hat was gefunden zum Essen. Wir waren sehr oft in den Extra-Restaurants, das war einfach nur Genuss.
Das ist ja gerade das Schöne, da sind alle so nett und lieb, zuvorkommend und auf Zack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zwar meistens am Strand, aber auch der Pool war sauber und man konnte dort auch auf den Liegen relaxen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr/ Rössi, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hurghada zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager