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Agnes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel tolle Bucht nähe zum Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einer schönen Bucht, Animationteam sehr nett und lustig. Das junge Personal im Service immer sehr freundlich und gut gelaunt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war sehr bequem. Zimmer in Ordnung, leider das Bad viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen immer sehr lecker und gut gewürzt gewesen, da kann man wirklich nicht meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant ob zum Frühstück. Mittagessen oder Abendessen, musste man sich alles selbst vorbereiten. Besteck Getränke usw. Man wurde selten gefragt. Beim Frühstück unfassbar, besten Tische draußen, wurden von dem Kellner Honey morgens um 7 Uhr sofort für die besonderen Gäste gegen gute Bezahlung besetzt. Als ich ihn daraufhin angesprochen habe, Schrie er mich an, leider habe ich kein Wort verstanden, aber sowas ist mir noch nie passiert. Was mich gewundert hat, es waren meistens immer Deutsche Gäste mit der Tisch reservierung😂 obwohl die immer über die Ost Europäer beschweren wie die sich benehmen und die Liegen reservieren. Die Jungs an der Beachbar und Poolbar immer sehr freundlich und gut gelaunt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Agnes, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager