Martina (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Sehr nettes nicht zu großes Hotel mit schöner Lage.
Was jedoch zu 80% Russische Gäste hat. Die nicht auffällig waren . Das Hotel ist jedoch mehr drauf eingestellt ist, sowie das Personal
Für All inklusive aber mit kleinen Nachteilen

Das Hotel liegt schön an einer Bucht mit glasklarem Wasser .Es ist von seiner Größe sehr angenehm. Der Weg zum Strand war Kurz
Es ist nur ein kurzer Weg zum Flughafen , jedoch ist der Flugverkehr kaum zu hören
Ausflüge konnte am am Strand mit dem Boot buchen Oder beim Reiseveranstalter

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick und großem Balkon. Die Betten waren bequem und das Zimmer wurde tägl. gereinigt.in der Minibar gab es nur die 2 kl. Flaschen Wasser. und sie wurden bei Austausch nur auf den Tisch gestellt. Das Bad war auch sehr schön.
Was wir vermisst haben war ein Heißwasser Zubereiter, da wir oft morgens früh wach sind und gerne auf dem Balkon Kaffee trinken. vorsichtshalber hatten wir einen mit.

Die Gästebetreuerin war sehr nett und hat sich ständig nach dem Befinden erkundigt.
Das Personal war stets freundlich.
So richtigen Service haben wir nicht erlebt.
Zimmer wurden täglich gereinigt
Das Personal war sprachlich schon sehr auf russische Gäste eingestellt

Es hat uns schon gestört das einem 2 kleine Flaschen Wasser bei der Hitze zugeteilt wurden und man sie dann ständig auffüllen musste, was wir auch nicht unbedingt für so ein Hotel hygienisch halten. Es gab auch nur stilles Wasser , keins mit Kohlensäure. Außerhalb der Essenszeiten war es auch nicht möglich Wein zu bekommen ,auch nicht in der Bar. Cocktails und Bier usw. immer. Das Essen war standardmäßig und grenzgängig. Es wiederholte sich sehr.
Ebenso gab es nicht wirklich Obst., außer unhandlich geschnittene Zitrone ,Apfelsinen. Datteln und Melone war lieblos hingelegt. Wassermelone gab es einmal.
Die Sitzkissen im Essensbereich waren sehr dreckig. Teilweise auch die Stühle ,da sehr viele Vögel rumflogen und die Stühle schon mal verschmutzten wurden sie nicht gereinigt. Auf der Terrasse und im Barbereich gab es große " Sessel" die unbequem und abgeranzt waren. nicht schön zum sitzen. Dazu waren auf der Terrasse die Tische viel zu hoch das man schon mit dem Kinn drauf liegen konnte.

Animation wurde schon angeboten .tgl.
Es gab 2mal Livemusik . und Abendunterhaltung
nicht zu verstehe war das es in einer Woche einen Abend zur Unterhaltung gab mit Black-Jack ,Roulette usw.
Am Strand waren Ausreichend Liegen mit Windschutz großzügig aufgestellt mit viel Platz Drumherum.
Es wurden aber auch hier schon ab 5.30h Liegen reserviert. Der Strand war total sauber. Der Nachteil ist das es nur eine Toilette für Strand und Poolbereich gibt.
Der Pool ist auch sehr schön auch wenn wir ihn fast nicht genutzt haben

Im Monat August würde ich nicht nochmal Reisen es war einfach zu heiß. Peis -/Leistung fand ich dann doch etwas zu hoch für eine Woche . in der Lobby gab es kostenloses Internet.
Mehr als eine Woche würde ich hier nicht verbringen wollen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Martina
Liebe Martina,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren gast bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager