Viktoria (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Rund um zufrieden

Sehr schöne Hotelanlage, die auf mehrere Häuser aufgeteilt ist (kein Hotelbunker) was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war eher klein aber da ist man ja sowieso nur zum schlafen. Wir hatten All Inklusive gebucht und waren mit dem Essen zufrieden auch wenn man ab und zu nachwürzen musste aber das ist ja Geschmackssache (die Süßspeisen am Mittag und Abend sind super lecker). In diesem Hotel waren alle Altersgruppen vertreten.

Die Hotelanlage ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 10-15 Minuten). Von unserem Haus zum sehr schönen hoteleigenen Strand war es nur ein Katzensprung. Zum Einkaufen waren wir nur in der Hotelanlage (Handeln nicht vergessen).

Wie gesagt unser Zimmer war nicht groß aber das haben wir auch nicht gebraucht. Zimmer war gut eingerichtet. Das Bad war auch klein aber völlig ausreichend.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten können Englisch und Russisch, ein paar auch Deutsch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde jeden Morgen mit neuen Wasserflaschen aufgefüllt.

Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Getränke muss man sich selbst holen aber das ist nicht schlimm.

Es werden verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten wie z. B. Volleyball, Fußball, Aerobic, Poolspiele, Bauchtanz, bocha usw. Animateure sind nett und nicht aufdringlich. Die Liegen haben alle Sichtschutz was uns sehr gut gefallen hat.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Viktoria
Liebe Viktoria,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager