Frank (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne! Sehr zufrieden

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, allerdings sind die Mitarbeiter bemüht die Anlage in Schuss zu halten. Im Hintergrund vom Hotel entsteht ein neuer Teil des Hotels, von der Baustelle bekommt man aber nichts mit. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Mit dem Zimmer wurde total unser Geschmack getroffen. Die Anlage an sich ist nicht zu groß und somit übersichtlich, genau wie wir es uns gewünscht hatten. Es sind verschiedene Nationalitäten als Gäste im Hotel. ( Engländer, Schweizer, Österreicher, Deutsche, Russen usw. )

Die Entfernung zum Strand ist einfach genial, direkt vor der Türe. Ansonsten ist nicht viel in der Umgebung, perfekt für diejenigen die Ruhe suchen. Entfernung zum Flughafen 10 Minuten.

Genau nach unseren Wünschen. Schönes Design. Klar ist hier und da mal eine kleine Macke, aber wo ist das nicht.
Zimmerkategorie:Superior

Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden und wurden stets freundlich behandelt. Natürlich hilft auch hier und da ein kleines Trinkgeld. ( Wie es in Ägypten Standart ist )

Qualität der Speisen war das beste was wir bis jetzt in Ägypten bekommen haben. ( Waren das dritte mal in Ägypten ). Auswahl ist zwar zu anderen Hotels geringer, dafür schmeckt das was man bekommt. ( Auswahl ist trotzdem völlig ausreichend ). Es gibt täglich ein anderes Motto. Z.B Grillabend oder Fischabend

Animation fanden wir super, da diese nicht zu aufdringlich war. Wir spielten Fußball und Volleyball mit. Der Pool ist sehr schön.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Frank
Lieber Frank,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager