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Sonnenkind (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Mercure! Wir sind enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach nur grauenhaft! Nie wieder Mercure! Dreckige Anlage, kein Service, schlechtes Essen und Getränke. Wir sind enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Das Badezimmer hatte kaum Licht und keine Abzugsanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war in Ordnung -> allerdings wenig Abwechslung, alles wiederholt sich pro Woche. Das Frühstück ging leider gar nicht -> Kaum frisches Obst, der Kaffee ungenießbar...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und Nähe Flughafen -> Das sind aber auch mit die einzig positiven Punkte die herausstechen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflugsmöglichkeiten direkt am Strand buchbar. FunFly ist sehr zu empfehlen für tolle Schnorchel-Ausflüge etc. Eine Surf-Schule ist auch unmittelbar am Hotel zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenkind
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sonnenkind , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis