- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfach nur grauenhaft! Nie wieder Mercure! Dreckige Anlage, kein Service, schlechtes Essen und Getränke. Wir sind enttäuscht!
Die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Das Badezimmer hatte kaum Licht und keine Abzugsanlage.
Das Abendessen war in Ordnung -> allerdings wenig Abwechslung, alles wiederholt sich pro Woche. Das Frühstück ging leider gar nicht -> Kaum frisches Obst, der Kaffee ungenießbar...
Welcher Service??????
Das Hotel liegt direkt am Strand und Nähe Flughafen -> Das sind aber auch mit die einzig positiven Punkte die herausstechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsmöglichkeiten direkt am Strand buchbar. FunFly ist sehr zu empfehlen für tolle Schnorchel-Ausflüge etc. Eine Surf-Schule ist auch unmittelbar am Hotel zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenkind |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sonnenkind , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis