Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es müsste so einiges gemacht werden an Renovierungsarbeiten. Das Zimmer ist schmutzig und nicht sauber, die Dusche schließt nicht richtig und es läuft alles raus, die Dusche die wir hatten war sehr klein und als schwangere oder etwas voluminöser Mensch nicht geeignet (ich im 7ten Monat schwanger) Duschhalterung/ Wandhalterung war nur sporadisch angebracht zum festhalten nicht geeignet....das einzigste positive im Zimmer war der tägliche Wechsel von Handtücher Man muss sich die Getränke selber zapfen, hierzu stehen nur sehr kleine 100ml Gläser zur Verfügung, ebenso muss man sich selbst um Besteck, Platzsets, Aschenbecher (wenn man raucht ) kümmern. Wein gibt es aus dem Tetrapak zum Dinner. Das Essen ist nur lauwarm und immer das gleiche, hartgekochte Eier beim Frühstück sind kalt. Sehr nervig waren ab 10 Uhr am Strand/ Pool die Hotel Schnorchel/ Ausflüge Verkäufer, dass ging im 10 min Takt..... Dreckig und mit Vogelkot übersäht waren auch bei der Außenanlage die Tische/ Stühle, Liegen am Strand wie Pool ebenso im Restaurant Außenbereich. Wer auf Wlan angewiesen ist (Job etc) hat hier verloren. Eine reine Katastrophe zb WhatsApp eine Nachricht zu verschicken.... Teller / Gläser vom Vortag im Außenbereich am Pool wurden nur bedingt weggeräumt. Mitarbeitermotovation gleich Null. Positiv war der saubere Strand nur den kann ich empfehlen. Ansonsten nicht empfehlenswert und das war mein 5ter Besuch in Ägypten nur diesmal ein Griff ins Klo mit dem Hotel :-/


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Hurghada nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis