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Basti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ein billiges Hotel von dem man nichts erwarten sol
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider deutlich in die Jahre gekommen. Außen top innen flop!!! Sehr viele Vögel beim essen und viel Vogelkacke auf den Sitzpolstern. Personal teilweise sehr lustlos Sehr wenig Obst und Gemüse beim Essen Polster der Liegen am Strand teilweise sehr beschädigt und voll mit Vogelkot Dusche war sehr klein und kaputt man konnte sich kaum bewegen,meine Frau war Schwanger und tat sich sehr schwer beim duschen. Zimmer leider nicht sauber Morgens am Vormittag standen noch viele Gläser vom Vorabend am Pool W-LAN Katastrophe Ab 10 Uhr kam gefühlt jede 15min jemand und wollte etwas verkaufen Strand war super und die Lage wirklich top Essen war sehr oft kalt und immer gab es das gleiche mit 1-2 Veränderungen beim Abendessen Frühstück war immer gleich leider mehr süßes als Obst und gesundes. Gläser viel zu klein,man läuft ständig und muss immer wieder nach füllen. Wir fliegen das nächste mal in ein anderes Hotel!! Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivität fand immer am Pool stand mit sehr sehr lauter Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Basti, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis