- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animateure super,Essen nicht gut,Personal freundlich, dadurch kein Reiseleiter(TUI) da war haben wir bei Höchstgraden herum irren müssen.
Ein abgemagertes Huhn,ich und mei Freund uns vorwiegend von Beilagen und Salate und Melonen ernähren müssen haben.eiige Kilo leichter sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch wir im Arial Tagelang herum gelaufen sind bei Höchstgraden weil sich unser Reisebüro nicht einmsal tel.zurückgemeldet hat alles selber fragen keine Lust (Hitzeschlag ) auf ein Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau/ Andrea, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager