Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle 142 Zimmer des Mercure Hotel Hamm wurden 2011/ 2012 vollständig renoviert. (Quelle: Hotelier, Mai 2013)
Zimmer OK, Service und Essen gruselig
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet ordentliche Zimmer, die sauber und geräumig sind (zumindest wenn man die Eckzimmer am Ende des Ganges bekommt). Der Pool ist ganz nett zum Zeitvertreib, jedoch sind einige Einrichtungsgegenstände defekt. Es gibt eine Raucherlounge, so dass man nicht zum rauchen rausgehen muss. Und wenn man Glück hat, quillen die Aschenbecher nicht über sondern wurden auch mal gelehrt - und mit richtig Glück sogar wieder zurückgebracht. Manchmal fehlen sie. Großer Abturner war das Frühstücksbuffet. Der Käse als Beispiel lag wohl schon mehrere Tage auf dem Teller, denn man musste ihn mit dem Messer gewaltsam vom Untergrund lösen. Weil ihn so keiner mehr essen will, liegt er am nächsten Tag wahrscheinlich wieder so da. Einige andere Dinge sahen ebenfalls nicht wirklich lecker angerichtet aus. Schade, das Frühstück ist für mich im Hotel mit das wichtigste. Das Abendessen im Hotel habe ich mir aufgrund der Erfahrung verkniffen, zumal die Preise hoteltypisch extrem hoch sind. Für Übernachtungen ganz OK, da dass Hotel aber nicht wirklich günstig ist, keine kostenfreie Parkplätze bietet muss es nicht nochmal sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:46