Sehr schönes Hotel.. Super sind hier die Möglichkeiten die geboten werden. Eine Bar, ein Solarium, eine Sauna, ein Schwimmbad, Telefone, Wlan usw. usw. Das ganze Hotel ist sehr sauber und man bekommt auch auf Anfrage direkt neue Handtücher oder bestimmte Sachen, die einem in seinem Zimmer fehlen.
Das Zimmer ansich ist sehr komfortabel und bietet keinen Mangel. Ich hatte ein Doppelzimmer, mit einem Schreibtisch, der echt super war. Alles war sehr saubr und die Minibar war auch von Tag zu Tag wieder gefüllt.
Das Personal ist das beste am ganzen Hotel. Selten habe ich so ein nettes Personal gesehen wie dort. Alles in allem suuuuuper freundlich!
Das Hotel liegt relativ mittig, man ist innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt und hat dort alles was man braucht. Die Lage des Hotel ist ziemlich ruhig, wenn man nicht unbedingt ein Zimmer an der Straße hat. Zum Felsengarten hin, gibt es keine Mängel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

