- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rasches Check-in durch die extrem freundliche Rezeptionistin Agnieszka, Zimmer eher nüchtern aber zweckmässig, gratis Internet-Terminal in der Lobby. Die Matratze im Zimmer war feucht, die Beanstandung wurde höchst professionell bearbeitet, ich bekam rasch ein anderes Zimmer auf der gleichen Etage und als Trost eine Flasche Wein. Nicht zu empfehlen ist die balinesische Massage im Hotel, sie wird im Zimmer beworben und ist ein Nepp, die Masseurin hatte keine Ahnung von Fussreflexzonen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 300 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry that massage parlor located at our hotel did not meet your expectations. We will share your opinion with the team of Balinese Massage. Thank you once more for your opinion, and we hope to welcome you back to our hotel in the future. Sincerely, Krzysztof Rek Operations Manager