- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlafen: Auf der Straßenseite hört man ab 5.00 Uhr die Straßenbahn sehr deutlich; Im Innenhof ist es sehr guthig Essen: Frühstück okay, Abendessen unterdurchschnittlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich entsprochen haben. Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten, die ich sehr bedaure. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar zum Abendessen intern zum Thema machen und prüfen, was hier schief gelaufen sein könnte. Eine generelle Bitte: Bei Kritik direkt vor Ort können wir schnell reagieren und für Abhilfe schaffen. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance, Sie von der Leistungskraft und dem Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Ihr Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center