- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Hotel Mercure Düsseldorf City Center . Aufenthalt war eine Nacht. Wir hatten 3 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, leider diesmal nicht ganz so gut wie letztes mal. Doppelzimmer waren anstandlos sauber und geräumig, jedoch in unserem Zimmer war es sehr sehr Warm obwohl Heizungen aus waren und es draußen gerade mal 15 Grad hatte. Fenster auf machen geht zwar aber dann ist es relativ laut zum Schlafen ( Straßenbahn fährt auch nachts). Eine Einzelzimmer das wir hatten war schon sehr klein, Minibar war im Gegensatz zu allen anderen Zimmern nicht vorhanden. Badezimmer für eine größerer Person schon sehr eng ( Dusche und Waschbecken mit WC auf engstem Raum), das zweite Einzelzimmer dagegen hatte Doppelzimmer niveau. Auf Anfrage beim auschecken ob man hier evtl. eine Preisminderung (69 Euro pro EZ) bekommen könnte wurde uns leider nicht entgegengekommen. Diesmal fand ich das es im Gang zu den Zimmern ( 5 Stock ) etwas unangenehm roch (bischen modrig). Die Hotelbar auf die wir uns schon gefreud hatten war leider bereits am Abend schon geschlossen. Fazit: Gutes Hotel was ein bischen mehr an sich Arbeiten muss und Einzelzimmer für den Preis vielleicht mit zweierlei Preisen ( Groß oder Klein ) anbieten sollte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Behsat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Ich versichere Ihnen, dass wir jeden Tag an uns arbeiten. Gerade deshalb sind Kommentare wie der Ihrige für uns sehr wichtig, denn Ihre Hinweise zeigen uns kleine „Stellschrauben“, an denen wir im Sinne bestmöglicher Gästezufriedenheit gerne drehen. Ich möchte aber auch nicht versäumen, mich für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen; hier haben wir bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem (hoffentlich baldigen) dritten Besuch wieder restlos überzeugen können. Dafür werden wir unser Bestes geben. Mit den besten Grüßen Ihr Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center