Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist das einzige was gut ist. Service schlecht, Frühstück im Tagungsraum... Die Free internet Verbindung beträgt 0,3MBit/Sek. An jeder Bushalte Stelle in Düsseldorf gibt es mehr Datengeschwindigkeit... Für 4**** nicht haltbar, zu dem Preis...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel beim WLan und etwaige Probleme im Service. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten! Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Sven Schlüter General Manager