phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Regina (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Gepflegtes Hotel

5,0/6
Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit einem sehr großen bequemen Bett. Das Bad war sehr komfortabel mit Badewanne.
Das Zimmer hatte eine Verbindungstür und da wir leider in der ersten Nacht sehr laute Nachbarn hatten, fühlten wir uns durch den Lärm massiv gestört. Die zweite Nacht war dann sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück war gut mit einer reichlichen Auswahl an Obst, Käse, Schinken, Rührei, Omelette etc. Es gab auch warme Gerichte, die wir aber nicht probiert haben. Auch das Abendessen in Büffetform war in Ordnung.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:66-70
Bewertungen:94
NaNHilfreich