Torsten (41-45)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gute Lage, toller Ausblick von der Terrasse!

5,0/6
Das Hotel liegt am nordwestlichen Bereich der Bucht am Rand der Innenstadt. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im eigentlichen Zentrum der Altstadt. Moderne und gute Zimmer, netter Poolbereich, gutes Frühstück.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am nordwestlichen Bereich der Bucht am Rand der Innenstadt. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im eigentlichen Zentrum der Altstadt mit diversen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 10-15 Minuten.

Zimmer5,0
Das Hotel besteht aus zwie Gebäudebereichen, wir waren im neueren Teil untergebracht. Sehr moderne Einrichtung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, zusätzliches Schlafsofa, Schreibtisch, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine. Das Bad ist ca. 7 cm höher als das eigentliche Zimmer - die Schwelle dahin kann man leider schon mal übersehen, Stolperfalle... :-) Ausstattung: WC, große Duschkabine, Waschtisch, Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.

Service5,0
Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Englisch-Kenntnissen.

Gastronomie4,0
Aufgrund der Corona-Pandemie gab es das Frühstück fertig vorbereitet auf einem Tablett: Kaffee oder Tee und Saft nach Wunsch, Brötchen, Weißbrot und Croissant, Butter, Käse, Wurst, Marmelade und Joghurt. Für französische Verhältnisse absolut OK. Ob individuell eine andere Auswahl (Eiergerichte) möglich gewesen wären, haben wir nicht versucht.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel hat einen recht langen Pool mit Liegeflächen und Bar-Bereich. Leider im Innenhof gelegen, ohne Sichtg nach außen. Im 6. Stock des älteren Gebäudeteils befindet sich eine Terrasse mit toller Aussicht auf den Hafen. Leider ist hier keine Gastronomie vorhanden, das wäre perfekt! Man konnte sich seine Getränke von der Bar aber mit nach oben nehmen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:359
NaNHilfreich