- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
3 Sterne würden passen, die Sauberkeit könnte besser sein. Die Zimmer sind extrem hellhörig, da die meisten Zwischentüren haben. Das Essen könnte Schmackhafter sein. Man gibt sich viel Mühe und reagiert umgehend auf Reklamationen. Die Gäste bestanden zu 90% aus Englischen Rentnern, ein sehr freundliches und angenehmes Völkchen. Das Hotel liegt zwar in der hintersten Ecke von Malta, ist dafür aber sehr ruhig und wunderschön über dem Meer gelegen mit einem tollen Ausblick. Durch gute Busanbindungen ist das fortkommen aber kein Problem. Zu Malta können wir generell sagen, das die Menschen sehr freundlich sind und man sehr viele Schöne Ecken finden kann, am besten ein Mehrtagesticket für die Busse kaufen. Wir werden sicher nochmals dort hin reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


