- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist gut. Von dem Hotel selbst sind wir nicht überzeugt und würden es auch nicht empfehlen. Das Personal ist nur teilweise freundlich, die Zimmer einfach und für vier Personen zu klein. Die Matratzen waren durchgelegen und die Zimmerreinigung war nicht gut. Die Pools wirkten renovierungsbedürftig und unsere Kinder haben sich im Pool blutige Füsse eingehandelt. Das Essen war für unseren Geschmack wirklich schlecht. Wir haben oft lange gesucht am Buffett. Für den englischen Geschmack war sicher genug dabei. Wir hatten ein Glück nur Halbpension.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Silja, Please accept our sincere apologies for the disappointment you experienced following your recent stay at the Mellieha Bay Hotel. The team use their best endeavours to ensure that all guest comfort is met and you enjoy your time with us. Unfortunately, in this instance it appears we fell short of the mark. All comments received from our guests are taken extremely seriously and are a valuable source of information to us, especially in areas where action needs to be taken. We were also very upset to read about your children and hope they have now recovered. I have requested the Maintenance Department investigate the tiles of the Indoor pool. New mattresses have been ordered and should arrive soon. Our Head Housekeeper is also aware of your comment with regards to cleanliness. Thank you for bring these matters to our attention. Kind regards, Christine Wilkinson, Administrative Assistant


