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Silja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Es gibt bessere Hotels...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Von dem Hotel selbst sind wir nicht überzeugt und würden es auch nicht empfehlen. Das Personal ist nur teilweise freundlich, die Zimmer einfach und für vier Personen zu klein. Die Matratzen waren durchgelegen und die Zimmerreinigung war nicht gut. Die Pools wirkten renovierungsbedürftig und unsere Kinder haben sich im Pool blutige Füsse eingehandelt. Das Essen war für unseren Geschmack wirklich schlecht. Wir haben oft lange gesucht am Buffett. Für den englischen Geschmack war sicher genug dabei. Wir hatten ein Glück nur Halbpension.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Silja, Please accept our sincere apologies for the disappointment you experienced following your recent stay at the Mellieha Bay Hotel. The team use their best endeavours to ensure that all guest comfort is met and you enjoy your time with us. Unfortunately, in this instance it appears we fell short of the mark. All comments received from our guests are taken extremely seriously and are a valuable source of information to us, especially in areas where action needs to be taken. We were also very upset to read about your children and hope they have now recovered. I have requested the Maintenance Department investigate the tiles of the Indoor pool. New mattresses have been ordered and should arrive soon. Our Head Housekeeper is also aware of your comment with regards to cleanliness. Thank you for bring these matters to our attention. Kind regards, Christine Wilkinson, Administrative Assistant