Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel zum relaxen.
6,0 / 6

Sehr schöne und gepflegte weitläufige Hotelanlage. Obwohl gut besucht, hat man immer die Möglichkeit einen Platz zum entspannen zu finden. Wir waren 2 Wochen im Hotel und hatten Level gebucht. Der Levelbereich mit Pool ist traumhaft schön.

5,0

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Für Ausflüge muß man fast immer eine Fahrzeit von 1 Stunde einplanen.

6,0

Wir hatten die Level-Suite gebucht und es nicht bereut. Hell , groß und super eingerichtet. Das Bett war super. Die Klimaanlage ist etwas laut , aber man gewöhnt sich schnell dran.

4,0

Im Levelbereich ist der Service super. Das Personal ist immer freundlich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Lilian(Lilli). Eine super nette , fleißige und umsichtige junge Frau , wir haben uns immer gefreut wenn sie da war. Assante sana liebe Lilli . Im Buffetrestaurant mussten wir beim Frühstück öfter mal 15 Minuten auf unseren Frühstückskaffee warten , obwohl erst 2 Tische besetzt waren. Sehr umständlich empfanden wir , dass der Kaffee immer in Tassen gebracht wurde , da würden wir tatsächlich Kaffeekannen empfehlen, dass verhindert lange Wartezeiten wenn man einen zweiten Kaffee möchte. Was bei uns leider nicht geklappt hat , waren die Reservierungen an der Rezeption. Wir hatten 1x Abendessen im Jetty reserviert, als wir ankammen wusste Niemand was davon. Das selbe passierte als wir uns zum Lopsterdinner am Strand angemeldet hatten , auch hier wusste Niemand was davon. Kein guter Service!!!

6,0

Das Essen war in allen Restaurants gut. Wir waren meistens im Büffettrestaurant. Hier gab es regelmäßige Themenabende. Sehr Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung
5,0

Angebote waren vorhanden . Fitnesscenter sah gut aus , haben wir aber nicht genutzt. Spabereich hat uns nicht so gefallen , haben wir dann auch nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im September 2023
Vorname:Birgit

Dear Birgit, Thank you very much for the time invested to share your experience with other fellow travelers on HolidayCheck. We are delighted to see that your stay has been outstanding. We truly hope to have the chance of welcoming you again. Karibu tena! Kind regards, Daniel Florido Cabrera Guest Experience Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.