- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diebstahl meines i-Pads aus dem Zimmer, nach Roomservice, bei dem die Zimmerkarge entwendet wurde. Von der Hotelleitung wurde ich nur vertröstet, man behauptete, dass ein anderer Gast mein i-pad gestohlen hätte. Achtung hier ist nichts sicher!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich fuer das Melia Zanzibar entschieden haben. In Holidaycheck.de besteht immer die Moeglichkeit eine subjektive Meinung zu aeussern. Deshalb moechten wir die Chance wahrnehmen und gerne darauf antworten. Bei Anreise wurden Sie darauf hingewiesen, den Safe fuer alle Wertgegenstaende zu nutzen. Das haben Sie mit Ihrer Unterschrift akzeptiert. Trotzdem ignorierten Sie dies mit dem Hinweis, dass in Deutschland Ipad, Laptops oder gar Mobiltelefone Gebrauchsgegenstaende sind und deshalb nicht in den Safe gehoeren. Dies nur zum Hinweis, dass Sie sich in keinster Weise auf das 3. Welt Land und deren Richtlinien, welches Sie bereisen, eingegangen sind. Wir bitten unsere Gaeste immer auf ihre Wertsachen acht zu geben, da wir generell Dinge, wie z.B. Diebstahl, aufs Schaerfste verurteilen und deshalb Vorkehrungen mit hohen Sicherheitsstandards treffen. Lassen Sie mich noch erwaehnen, dass unser Sicherheitsteam etwa 50 Mitarbeiter umfasst, die sich 24h und 365 Tage um unsere knapp 50.000 jaehrlichen Uebernachtungsgaeste kuemmern. Fakt ist, dass Ihre Angaben nicht stimmen und Sie uns erpresst haben, Ihnen das zu bestaetigen, um einen Brief fuer die Versicherung zu bekommen. Das lehnen wir ab, da weder das ausgelesene Protokoll des Zimmerschlosses dies bestaetigt, noch irgendwelche anderen Hinweise Anlass dazu geben. Selbst der Safe befand sich in einwandfreiem Zustand. Unsere Zimmer werden zum Turndown in Anwesenheit der Security hergerichtet. Dies sind Unternehmensrichtlinien die sich bewaehrt haben und zusaetzliche Sicherheit fuer unsere Gaeste geben. Als die Mitarbeiter zum Service kamen, befanden Sie sich selbst im Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, haben uns aber sehr gefreut, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit Ihrem Urlaub und dem Service im Melia Zanzibar gewesen sind. Cesar Martinez Hotel Manager