Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Diebstahl aus dem Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diebstahl meines i-Pads aus dem Zimmer, nach Roomservice, bei dem die Zimmerkarge entwendet wurde. Von der Hotelleitung wurde ich nur vertröstet, man behauptete, dass ein anderer Gast mein i-pad gestohlen hätte. Achtung hier ist nichts sicher!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich fuer das Melia Zanzibar entschieden haben. In Holidaycheck.de besteht immer die Moeglichkeit eine subjektive Meinung zu aeussern. Deshalb moechten wir die Chance wahrnehmen und gerne darauf antworten. Bei Anreise wurden Sie darauf hingewiesen, den Safe fuer alle Wertgegenstaende zu nutzen. Das haben Sie mit Ihrer Unterschrift akzeptiert. Trotzdem ignorierten Sie dies mit dem Hinweis, dass in Deutschland Ipad, Laptops oder gar Mobiltelefone Gebrauchsgegenstaende sind und deshalb nicht in den Safe gehoeren. Dies nur zum Hinweis, dass Sie sich in keinster Weise auf das 3. Welt Land und deren Richtlinien, welches Sie bereisen, eingegangen sind. Wir bitten unsere Gaeste immer auf ihre Wertsachen acht zu geben, da wir generell Dinge, wie z.B. Diebstahl, aufs Schaerfste verurteilen und deshalb Vorkehrungen mit hohen Sicherheitsstandards treffen. Lassen Sie mich noch erwaehnen, dass unser Sicherheitsteam etwa 50 Mitarbeiter umfasst, die sich 24h und 365 Tage um unsere knapp 50.000 jaehrlichen Uebernachtungsgaeste kuemmern. Fakt ist, dass Ihre Angaben nicht stimmen und Sie uns erpresst haben, Ihnen das zu bestaetigen, um einen Brief fuer die Versicherung zu bekommen. Das lehnen wir ab, da weder das ausgelesene Protokoll des Zimmerschlosses dies bestaetigt, noch irgendwelche anderen Hinweise Anlass dazu geben. Selbst der Safe befand sich in einwandfreiem Zustand. Unsere Zimmer werden zum Turndown in Anwesenheit der Security hergerichtet. Dies sind Unternehmensrichtlinien die sich bewaehrt haben und zusaetzliche Sicherheit fuer unsere Gaeste geben. Als die Mitarbeiter zum Service kamen, befanden Sie sich selbst im Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, haben uns aber sehr gefreut, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit Ihrem Urlaub und dem Service im Melia Zanzibar gewesen sind. Cesar Martinez Hotel Manager