Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Top Hotel mit Mega City View

Erstklassiges und gepflegtes Hotel mit hohen Qualitätsstandarts, komfortables und großes Zimmer im 24.Stock mit City View, sehr grosses Marmor Badezimmer, WC mit Glastüre im Badezimmer abgetrennt, grosszügiger Hotel Eingangsbereich mit Bar, super Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Personal. Bedingt durch Lufthansastreiks mussten wir umbuchen und sind aufgrund von Zimmerengpässen erstklassig durch das Reservierungsteam betreut worden. Grosse Tiefgarage, allerdings haben wir in der Woche unseres Aufenthaltes immer einen kostenlosen Parkplatz rund ums Hotel gefunden. Buslinie 62 hält direkt neben dem Hotel und fährt direkt über die zentrale Markthalle zum Bahnhof/in in die Altstadt.

weniger gut: schlechter WLAN Empfang im Zimmer, keine Business Area mit Internet und Drucker, kleiner Indoor Pool und Sauna läuft unter Spa und kostet extra

Liegt an einem 8-spurigen Kreisverkehr von dem man leicht in die stadt abzweigt oder aus der Stadt rausfährt.
Busline in die Innenstadt direkt am Hotel. Unmittelbar mehrere Bars und Restaurants.

Komfortables und großes Zimmer (ca 30 m2) mit toller Aussicht in den oberen Etagen (gegen Mehrpreis - der sich aus meiner Sicht lohnt), sehr grosses Marmor Badezimmer, WC mit Glastüre im Badezimmer abgetrennt. Zimmer mit modernen Möbeln und mit gut funktionierender Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Minibar und Telefon.

weniger gut: nur ganz wenige deutsche oder englische Programme.

Ausblick:zur Stadt

Absolut freundlicher und hoch qualitativer Service. Top Sauberkeit. An der Rezeption wurde uns sogar bei Handy Problemen geholfen. Einfach toll.

Perfektes und umfangreiches Frühstück mit nationalen und internationalem Anspruch im schönen Ambiente. Wir haben jeden Tag draussen vor dem Hotel gefrühstückt.

eher kleiner pool gehört (wie auch Sauna) gehören zum SPA Bereich und kosten extra. Das sollte nicht so sein.
Wurde von uns auch nicht genutzt.

Wir waren Mitte September mit warmen Sommertemperaturen. Der riesige feinsandige Stadtstrand kann leicht, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreich werden. Da wir auch die Küstenregion ansehen wollten, waren wir mit dem Mietauto unterwegs, das wir abends gut auch ausserhalb der kostenpflichtigen Tiefgarage gut parken konnte.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt