Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat keine 5 Sterne verdient
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ganz nett. Große Lobby, freundliches Personal. Das Doppelzimmer kostete 80 €. Das Frühstück aber pro Person 30 €!! Und das ist es definitiv nicht Wert. Da ich während einer internationalen Konferenz dort war, kann ich nichts über die eigentliche Gästestruktur sagen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Im Schrank befinden sich aber nur 2 Kleiderbügel. Regale oder weitere Ablagemöglichkeite für Klamotten fehlen. Es hatte noch eine sehr schwer gängige Schublade, auf deren Benutzung ich dann sicherheitshalber verzichtet habe. In der Nähe des Hotels befindet sich ein gutes sizilianisches Lokal. Zu empfehlen ist die Martini-Bar im Dolce & Gabana. Ansonsten gibt es in einem Seitenflügel der Galeria Vittorio Emanuele II einen leckeren Italiener mit normalen Preisen. Alles in allem sind die Preise für Speisen und Getränke verhältnismäßig hoch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung, können aber keinen 5-Sterne-Status halten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits gesagt, das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmerreinigung ist ordentlich, lediglich der Handtuchservice könnte besser sein.An einem Tag hatten wir Handtücher für 6 Personen, am nächsten Tag für 2 und am letzten Tag für eine Person. Die Benutzung des Bademantels wird extra in Rechnung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hote liegt ca. 45 min. vom Flughafen Malpensa entfernt (ca. 90 € mit dem Taxi) und 5 Minuten (zu Fuß) von der Metrostation "Lotto". Das Messegelände ist ebenfalls in Fußentfernung. Fahrtzeit mit der Metro in die Innenstadt (Dom) ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe ein Hot Stones Behandlung im Wellnessbereich genossen. Wurde sehr gut gemacht, kostet ca. 100 €. Leider spricht man im Wellnessbereich nur sehr leidlich englisch und ich kein italienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:21